furt samma
 

Willkommen auf unserer Seite

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Anregungen, Hinweise

Nachdem die Reiselust qua höherer Gewalt eines für normale Augen nicht sichtbaren , aber ziemlich gemeinen Lebewesens gebremst wurde, kommt an diese Stelle  das "Foto der Woche" , "des Monats" oder "des Jahres". Das wird die Zeit zeigen.

 

Jetzt isses da, das 2021, auf das wir alle so gewartet haben. In der Hoffnung, dass es besser wird, als das verlorene 2020.



 


News .. Neues ..


Zurück zur Übersicht

22.12.2020

Fast ein Jahr COVID-19

Jetzt, kurz vor Weihnachten, kommen noch ein paar Aufnahmen hinzu. Sie passieren einfach. Ein paar Pilze im Ebersberger Forst, an denen ich die Technik des "Stackens" ausprobiere, an einigen Pflanzen im Frost weiter geübt, entdeckt im Pühnpark vor der Haustüre, die Lichterstadt München am Franz-Joseph-Platz und im Museumsviertel. Auch wenn die Resilienz an ihre Grenzen kommt, es ist ein kleines Licht ganz weit hinten am Ende des Tunnels zu sehen.
Corona Zeitvertreib:



Zurück zur Übersicht