furt samma
 

Willkommen auf unserer Seite

Die Idee für die Seite wurde  bei der Gestaltung unseres Projektes 2020 geboren. Nachdem wir nun aus dem Berufsleben ausgeschieden sind, besteht durchaus das Risiko, dass eines unserer größten Hobbies, das Reisen, zunimmt. Wer Lust hat, kann hier unsere Unternehmungen verfolgen. Ein paar Reiseeindrücke, persönliche Tipps und eine ganze Menge  Fotos sind hinterlegt. Die Seite wächst immer weiter, so lohnt es sich, ab und zu mal rein zuschauen. Das Jahr 2020 hat sich im ersten Quartal ganz schön dramatisch entwickelt.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Anregungen, Hinweise

Nachdem die Reiselust qua höherer Gewalt eines für normale Augen nicht sichtbaren , aber ziemlich gemeinen Lebewesens gebremst wurde, kommt an diese Stelle  das "Foto der Woche" , "des Monats" oder "des Jahres". Das wird die Quarantäne zeigen.

Vom 20.5.2020 - 24.5.2020 zeigt sich die BMW-Welt von 22:00-24:00 in Rot, das wie ein Herzschlag pulsiert.  Ein Zeichen in Zeiten von Corona



News ...

 

 


News .. Neues ..


Zurück zur Übersicht

20.05.2020

BMW Welt in Lila und Rot - Sommerabend in der Lockerung

Die Lockerungen sind angesichts der gesunkenen Zahlen der Infizierten austreichend, um Abends auch mal zum Fotografieren zu gehen.
Die BMW Welt pulsiert vom 20.5.2020 - 24.5.2020 im Herzrhytmus in Rot. EIn Zeichen für Leben. BMW Welt:
Lina, Jakob und Liam haben mir eine großartige Chance auf weitere Portraits gegeben.
Einmal sind die Portraits etwas gewachsen.
Portraits:
Unsere Bilder des Tages sind leicht angewachsen.
Corona Zeitvertreib:



Zurück zur Übersicht