furt samma
 

Zeitvertreib während Covid-19.

So richtig passen die Bilder in keine der vorhandenen Kategorien. Deshalb existiert diese hier.

Im März noch großer Hamsterkauf in München - nicht nur die Nudeln und Tomatendosen, vor allem Toilettenpapier Mangelware. Das hat sich mittlerweile wieder gegeben.

EIn paar Eindrücke von Radl-Ausflügen in und um München. Seit 4.5.2020 ist die verschärfte Ausgangsbeschränkung gelockert. Nix wie ins Auto - es steht eh seit Monaten nahezu unbewegt - und auch wieder mal in einen Wald gefahren.

Seit Ende März entsteht (nahezu) täglich ein Corona Bild des Tages von uns Beiden. Mal sehen, was uns noch einfällt.

Ende November 2020 wird der leichte Lockdown und Mitte Dezember der nächste verschärfte Lockdown ausgerufen. Wir sitzen brav zu Hause :(

Zufälliges im Mai

Ute

MeinerEiner

Nationalpark

Tasche

Lichterstadt im Dezember

Pilze im November

Frost im Dezember