furt samma
 

Volleyball.

Durch einen tollen Zufall habe ich die Chance bekommen, seit der Rückrunde 2018 beim Bundesliga-Zweitligisten Unterhaching die Heimspiele zu fotografieren. Ich schau, dass ich jedes Heimspiel mitnehme. Mittlerweile bin ich großer Fan der Mannschaft.

Sie hat es mit einer Wahnsinnsleistung geschafft, im letzten Heimspiel die Liga zu erhalten. Die Stimmung, die dann abging, war einfach nur großartig. Vielleicht kann man das auf dem einen oder anderen Bild auch erkennen.

Es ist ein wenig schade, dass Volleyball in München etwas als Randsportart gilt. Der spannenende und rasante Sport hat es verdient, dass die Hallen voller werden.


Falls sich jemand daran stört, dass ich sein Bild hier ablichte, bitte um Bescheid, dann lösche ich sofort.

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison.


P.S.: Die vermeintlich Kopflosen werden durch Anklicken wieder ganz...

Saison 2017 - 2019:




Download-Center

22.02.2020 - Unterhaching - Mimmenhausen