furt samma
 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Andrea Rausch
09.08.2021 14:10:40
Muchas gracias querido Ute, querido Edmund,
für den allumfassenden überraschenden, spaßigen, gebannten, beeindruckenden, großartigen und unermüdlichen Abend bei Euch !!
Esperamos la próxima vez
A&H
P.S. Warum spanische Herzensworte - das bleibt uns Vier vorbehalten.
Alex Rios
13.03.2020 15:27:08
Hallo Ihr 2,
die ganze Zeit an Euch und Eure Reise gedacht und uns mit Euch gefreut. Jetzt das 😢. So ne Sch... Aber was jetzt nicht ist, wird mit Sicherheit noch kommen. Kopf hoch und liebe Grüße.
Moni und Alex
Adél Wagner
06.03.2020 20:34:27
LIeber Edmund,
liebe Ute,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr eure Reise kurzfristig umplanen musstet....So viel Arbeit, Freude und Planung steckt dahinter und Euer Traum über die große Reise wurde fast zerstört. Ich sage bewusst "fast", da ich es überzeugt bin, dass ihr trotz allem eine schöne Reise (auch mal anders) haben werdet.
Ich wünsche euch alles gute und haltet durch, es wird alles gut (wie Edmund es eh immer sagt:-))

PS: Sollte eure Reise in NY um 2 Wochen verlängern, treffen wir uns auf ein Glas Wein in Big Apple ! Ich lade ein :-)

LG,
Adél
Jens Goetze
18.11.2019 21:22:54
Hallo Edmund,
super tolle Seiten, Fotos, Informationen und Eindrücke . Warte schon auf die Impressionen vom Projekt 2020.
Lasst es euch gut gehen und geniesst euer Leben !!!!
LG Jens und Kathrin
Andreas Becker
14.11.2019 21:17:35
Hallo Edmund
Habe gerade mal auf deine Seite gestöbert. Ist toll geworden und ich denke da wirst du noch viel investieren an Zeit und an Bildern.
Viele Grüße aus Niederbayern, Manuela und Andreas
Anzeigen: 5  10   20

Danke für Deinen Eintrag.

Anregungen und Rückmeldungen sind willkommen