furt samma
 

Über Ihn.

Update August 2022:

Die Freizeitphase ist beendet, die nächste Lebensphase hat begonnen, der Unruhestand beginnt.

Das Untenstehende hat nach wie vor seine Gültigkeit, hat sich in den letzten drei Jahren noch intensiviert.

Mittlerweile betätige ich mich ehrenamtlich als Fotograf und Webmaster beim TSV Unterhaching in den Sportarten

Nach 32 Jahren beim besten Arbeitgeber, den ich mir vorstellen kann, soll es nun auch genug sein und ein neuer Abschnitt  beginnen.

Seit August 2019 im beruflichen "Off" -  und in einem anderen Leben.

Kann ich mich dem widmen, was mir neben der Arbeit immer Spaß gemacht hat:

- A bisserl fotografieren

- Vui Reisen (das ging ja im Zuge von Covid-19 erst mal richtig in die Hose)

- Guad Kocha, Essn und Trinkn

- den liam Gott an guadn Mo sein lassn

- sich wieder ordentlich bewegen

- Menschen auf der ganzen Welt treffen und kennenlernen

Wenn es etwas Neues gibt, bau ich an der Seite weiter, um Freunden und Reiseinteressierten etwas zu erzählen.

Zu jeder Reise bzw. Location oder nem Event gibt es auch ein paar Fotos. Bilder hab ich erst seit 2012.

Der eine oder andere Tipp - nein, Geheimtipps gibt es schon lange nicht mehr - für Menschen, die gerne gut leben und es sich auch gut gehen lassen wollen.

Zwei Aussagen von außen sollen wenigsten etwas beleuchten.

In einem unserer Führungsworkshops vor vielen Jahren meinte die Beraterin im Frühjahr 2002 nach drei erfolgreichen Tagen:
"Edmund, Du solltest aufhören, weiter Karriere zu machen. Du bist Hedonist. Genieße Dein Leben".


Die zweite stammt von einem guten Freund anlässlich meines 60.sten im Juli 2019, sie ist für mich Ansporn:
"Nie anfangen, aufzuhören und nie aufhören, anzufangen". Das Zitat wird Marcus Tullius Cicero zugeschrieben.