furt samma
 

September 2020.

Die Pandemie hat unseren Globus immer noch voll im Griff. Und gerade jetzt gibt es Geschichten zu erzählen.

Rundtour durch Deutschland

Die lang in der ersten tiefen Phase der Pandemie geplante Reise zu einigen unseren Freunden in Deutschland wird Wirklichkeit. Um die Bedeutung der Tour zu unterstreichen, wird auf Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten verzichtet. Das Experiment ist, nur Portraits der besuchten Freunde abzulichten.

Fotoshooting mit Alex und Mirunda

Alex und ich hatten schon länger gesprochen. Der Volleyballer aus Haching lebt und arbeitet in München und führt eine Fernbeziehung mit seiner in Rumänien studieirenden Freundin Mirunda. Zu ihrem dritten Jubiläum sind wir bei herrlichem Spätsommerwetter in den Olympiapark zum Fotografieren gegangen.

Fotoausflug an den Bodensee

Quasi eine ehrenamtliche Auftragsarbeit wirft mich ganz früh aus den Federn und mein Weg führt mich an den Bodensee zum Bucherhof. Im September herrlichstes Badewetter, das Obstland in voller Apfelreife schenkt mir ein paar Aufnahmen am Bucherhof.