furt samma
 

Italien 2021.

Wir "probieren" jetzt den Sommer wieder einmal außerhalb Münchens. Die aktuellen COVID-19 Zahlen sind auf einem niedrigen Niveau, auch wenn die neue Delta-Variante um sich greift.
Beide geimpft, frisch getestet, ab geht's. Es wird gepackt und morgen früh, am 29.6.2021 losgefahren.

Mal gespannt, wie Plan und Wirklichkeit sich in Übereinstimmung bringen lassen.

29.6.2021 - Abfahrt nach Commachio ins Al Ponticello

  • Schon die Homepage des B&B verspricht, worauf wir uns einlassen. Wenn das Wetter mitspielt, haben wir noch ein paar weitere Ausflüge vor

8.7.2021 - Rückfahrt  nach München

12.7.2021 - Abfahrt nach Montelparo in "unser" retreat Hotel Leone

 MERKE: Wir fahren zum vierten Mal ins gleiche Hotel. Das muss etwas Besonderes sein ;-)
Zwischendrin etwas Portraits mit dem litauischen Studenten Zandis.

20.7.2021 - Umzug nach Cesenaticon ins MARe Hotel

  • große Spannung, da eine Rückkehr nach 45 bzw. 57 Jahren erfolgt. Was uns da nur geritten hat

25.7.2021 - Rückfahrt nach München

EIn Update bzw. Reisebericht erfolgt hinterher.

Und hier sind wir wieder. Drei, eher vier ereignisreiche Wochen liegen hinter uns.