furt samma
 

2021 - Coronazeit.

Die Idee zu diesem Modul kommt mir am Silvestermorgen beim Blick aus dem Fenster.
Wir haben das Jahr 2020 etwas verloren, es fühlt sich an, als ob wir (wir alle) um etwas betrogen worden wären. Die Aussage ist de facto nicht richtig, das ist mir schon bewußt.
In der grauen und etwas leeren Vorweihnachtszeit hat sich dieses Gefühl eingeschlichen.

Warum  nicht für jeden Tag des Jahres, solange die Situation sich nicht grundlegend geändert hat,  jeweils eine Aufnahme in S/W auf diese Seite stellen. Sie wird unser Tagebuch nicht ersetzen, sie wird aufpassen, dass das Leben nicht verloren geht und nur noch vor sich plätschert. Es gibt nur das Eine.

Update 28.4.2021: Nach dem lang ersehnten ersten Schuß wieder in Farbe.

Update 28.6.2021: Wir probieren jetzt doch einmal, wieder zu verreisen und gehen bei unserem Bild des Tages in die Sommerpause

Update 17.10.2021:  Aus der Coronazeit werden schlicht Tagesbilder. Die Pandemie ist da, muss jedoch nicht für alles herhalten.