furt samma
 

Willkommen auf unserer Seite

Die Idee für die Seite wurde  bei der Gestaltung unseres Projektes 2020 geboren. Nachdem wir nun aus dem Berufsleben ausgeschieden sind, besteht durchaus das Risiko, dass eines unserer größten Hobbies, das Reisen, zunimmt. Wer Lust hat, kann hier unsere Unternehmungen verfolgen. Ein paar Reiseeindrücke, persönliche Tipps und eine ganze Menge  Fotos sind hinterlegt. Die Seite wächst immer weiter, so lohnt es sich, ab und zu mal rein zuschauen. Das Jahr 2020 hat sich im ersten Quartal ganz schön dramatisch entwickelt.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Anregungen, Hinweise

Nachdem die Reiselust qua höherer Gewalt eines für normale Augen nicht sichtbaren , aber ziemlich gemeinen Lebewesens gebremst wurde, kommt an diese Stelle  das "Foto der Woche" , "des Monats" oder "des Jahres". Das wird die Zeit zeigen.

Am 13. August in Sankt Leohnard zum Höhepunkt der Perseiden. Auch, wenn sie dieses Jahr nur sehr dünn sichtbar waren, hat sich der Nachtausflug gelohnt. 

News ...

 


News .. Neues ..


Zurück zur Übersicht

27.07.2020

A bisserl was geht schon wieder

Erster Ausflug in 2020: Marken: Wenn auch COVID-19 bedingt mit großer Vorsicht, geht es im Juli 2020 zuerst für ein Wochenende zu Karin nach Nikolsdorf. Ihre neue Wohnung will doch eingeweiht und befeiert werden. Das wird auch kräftig getan. Mit Karin, Dominique, Eike und Thilo und zeitweise per Facetime Christina und Urs aus Schweden, die aus Gründen der "7-Tages-Inzidenz" in Schweden nicht ohne Quarantäne reisen durften.
Am Sonntag weiter nach Montelparo. Bis in die Ecke hatte sich das Virus nicht wirklich vorgewagt. Nach einer herrlichen Woche mit allerlei Erlebnissen zurück über einen Dreitages-Pit-Stop nach Verona.
Auch, wenn es keine Weltreise ist, wieder einmal aus den eigenen vier Wänden zu kommen, tut so richtig gut.



Zurück zur Übersicht